top of page
  • AutorenbildInes

Lebe in Deiner Kraft

Momentan bin ich sehr dankbar, weil ich ganz viele Kontakte zu lieben Menschen habe. Es ist wunderbar sich zu vernetzen und füreinander da zu sein. In den vielen Gesprächen merke ich, dass es eine ziemliche Kluft gibt zwischen diesen zwei Umständen: die einen sind motiviert, ausbalanciert und handeln aus ihrer Kraft. Diesen Menschen sehen in dieser Zeit vor allem viele Chancen und Möglichkeiten für Wachstum und Neuausrichtungen. Und dann sind da logischerweise auch diejenigen, die Ängste haben, denen eine Perspektive fehlt, die niemanden haben und sich einsam fühlen, ohne Hoffnung und Zuversicht.

Mir liegt es sehr am Herzen vor allem dieser zweiten Gruppe zu helfen. Mit den ätherischen Ölen von doTERRA haben wir ein so grossartiges Hilfsmittel, um negative Emotionen umzukehren. Mein Wunsch ist es, dass so viele Menschen wie nur möglich verstehen, wie wir die Öle nun nutzen können.

Stelle Dir ätherische Öle wie ein Nahrungsergänzungsmittel vor. Wenn Du dieses verwendest, dann gibst Du Deinem Körper die Nährstoffe, die er benötigt, um richtig zu funktionieren. Obwohl es von Mensch zu Mensch natürlich Unterschiede in der Anwendung gibt, wird allgemein angenommen, dass die Verwendung von ätherischen Ölen ein wichtiger Schlüssel ist, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Integriere die ätherischen Öle also in Dein tägliches Leben und unterstütze Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele damit auf eine sehr natürliche und sichere Weise.

Mehr Frieden im Herzen zu fühlen

Einzelöl: doTERRA Geranium

Ölmischung: doTERRA Peace


Mehr Vertrauen in die Zukunft zu haben

Einzelöl: doTERRA Wild Orange

Ölmischung: doTERRA Adaptiv


Neue Perspektiven zu entwickeln und an sich selbst zu glauben

Einzelöl: doTERRA Melisse

Ölmischung: doTERRA OnGuard


Mehr Halt und Zuversicht zu fühlen

Einzelöl: doTERRA Lavendel

Ölmischung: doTERRA Serenity


Fokus entwickeln für neue Pläne

Einzelöl: doTERRA Vetiver

Ölmischung: doTERRA InTune


Geborgenheit fühlen trotz aller Umstände

Einzelöl: doTERRA Myrrhe

Ölmischung: doTERRA Console


Herzenstipps nach Herzenslaune, eure Ines

212 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page