top of page
782 - Herzenstropfen_Ines_Business_schöniaugeblick_ostschweiz_fotoshoot-782.jpg
Herzenstropfen, Business, schöne Augenblicke, Beratung, Lebenshilfe, Aromatherapie, ätherische Öle

Meine Herzensangelegenheit

"Die Dinge, die mich in meinem Leben wirklich weiterbringen, sind selten die Dinge, die ich gehört oder gelesen habe, sondern jene, die ich selbst erfahren, gefühlt und erlebt habe."

 

Ja, es ist mir eine Herzensangelegenheit, nach Herzenslaune die Welt Schritt, um Schritt zu verändern, die Menschen Tropfen, um Tropfen zu unterstützen und alle Herzen tröpfchenweise zu beglücken! Herzenstropfen – das ist mein Lebensweg, an dem ich stetig wachse. Mit abwechselnden Phasen von Schwächen und Stärken, vereint mit der Leidenschaft zu getesteten, reinen ätherischen Ölen und aus Herzensliebe meinen Mitmenschen gegenüber.

​

Ich nutze selbst täglich ätherische Öle und bin begeistert, wie sich für meine ganze Familie die Gesundheit verbessert und das Wohlbefinden gesteigert hat.

​

Warum ich ätherisch Öle liebe? Weil sie wirken!

 

Wer kennt ihn nicht, den Duft eines köstlichen Kaffees, den Duft frisch gewaschener Wäsche, den Duft eines blumigen Parfums oder den Duft eines Kräuterbeets im Sommer. Unsere erste Reaktion auf Gerüche ist unbewusst, schnell und emotional. Alle Gerüche, die wir mit jedem Atemzug aufnehmen, verknüpfen wir mit bestimmten Erinnerungen und Emotionen. ​

 

​Die ätherischen Öle wirken mit ihren Aromen auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene. Nutzen wir dieses Geschenk!

 

Ätherisch Öle unterstützen unser Immunsystem und balancieren unsere Emotionen aus. Sie helfen uns, Verantwortung für unsere Entwicklung und unser Leben zu übernehmen.

​​ Es ist nicht immer einfach, die Balance zwischen den Hürden des Alltags, den beruflichen und familiären Herausforderungen, den emotionalen Höhen und Tiefen und gesundheitlichen Schwierigkeiten zu finden.

​

Gerne helfe ich dir in Balance zu kommen, ein selbstbestimmtes, gesundes Leben voller Freude zu führen und ausgeglichen und entspannt deinen Alltag zu bewältigen. Ich möchte dir die erstaunlichen Gesundheitsvorteile von ätherischen Ölen und deren Wirksamkeit aufzeigen.

 

Durch meine Arbeit mit den ätherische Öle durfte ich bereits so viele wunderbare und wertvolle Menschen kennenlernen - lerne ich bald auch dich kennen?

Ich freue mich sehr über eine Nachricht von dir und werde mich in Kürze bei dir melden. 

​

​

Herzlichst

 

Ines

bottom of page