top of page

Martina Rocco

Kräuterkosmetik Herstellerin

Seit meinen frühesten Kindheitserinnerungen hatte unsere Familie stets die Gaben der Natur genutzt, wenn es um unsere Gesundheit ging. Meine Grossmutter war eine Meisterin in der Herstellung von Hausmitteln und Tinkturen, die oft wunderbar geholfen hatten.

Seit 2008 stelle ich nun meine eigenen Pflegeprodukte und Naturheilmittel her. In meiner Naturapotheke setze ich vor allem auf die ätherischen Öle von dōTERRA. Die Qualität dieser Öle begeistert mich, denn ich kenne den Unterschied nur zu gut – schliesslich arbeite ich jeden Tag mit ätherischen Ölen.

 

Zudem destilliere ich gelegentlich selbst seltene Pflanzen zu Hydrolaten und ätherischen Ölen. Dadurch ist mir der Aufwand und die sorgfältige Handhabung bei der Herstellung bestens bewusst.

WhatsApp Image 2023-05-02 at 08.13.18.jpeg
bottom of page