top of page

Grit Erismann

Naturheilpraxis, Praxis für ganzheitliche Therapien

 

Als Mutter 3er wunderbarer Söhne, Ehefrau, Heilpraktikerin für traditionelle europäische Naturheilkunde und klassische Homöopathie, Coach für Bewusstseinsentfaltung und ganzheitlicher Bewegungskunde sowie als Träger einer sehr feinen Nase, begleiten Düfte mich durch mein privates und berufliches Leben.

Es gibt so viele Gebiete, in denen Düfte unser Leben bereichern dürfen: Für eine bessere Stimmung, bei kleinen und bei grossen Wehwehchen, in der Körperpflege, für eine schöne Atmosphäre in Räumen, bei Konzentrationshürden, etc.


Meiner Kreativität sind beim Einsatz hochwertiger ätherischer Öle keine Grenzen gesetzt. Denn die Welt der Düfte ist vielfältig, einfach in der Anwendung und bietet dabei einen grossen Nutzen: All das macht sie für mich so wertvoll und unentbehrlich in Beruf und Alltag.

bottom of page