top of page

Daniela Barletta

Human Design Expertin, Coaching

Als Human Design Expertin und Coachin verbinde ich die ätherischen Öle von dōTERRA mit den Möglichkeiten der Persönlichkeitsentwicklung. Denn beide haben dasselbe Ziel: Zurück zur Natur! Sei es die Natur, die dieser wunderschöne Planet zu bieten hat oder die Natur des Mensch-Seins.

Deshalb empfehle ich ätherische Öle zum Ausgleich von Emotionen und als ganzheitliche Lösung für Körper, Geist und Seele. Und aus denselben Gründen ist dōTERRA auch ein fester Bestandteil in meinem eigenen Leben.

Ätherische Öle sind einfach die perfekte Lösung, wenn Du auf einen präventiven, gesunden und ganzheitlichen Lebensstil wert legst und in allen Lebenslagen natürliche Lösungen bevorzugst. Gerne nehme ich Dich mit in die Welt der Öle und mache Dich mit den vielfältigen Möglichkeiten bekannt.

bottom of page