top of page

Andrea Frefel

Kinesiologin, Aromaberaterin 

 

Seit ich denken kann, bin ich mit natürlichen Heilmethoden in Berührung gekommen. Immer wieder hat mich das Leben gelehrt, dass es Ausgeglichenheit braucht, um Wohlbefinden und Gesundheit zu geniessen.

 

Als Dipl. Pflegefachfrau vermisse ich schon lange das Integrieren der natürlichen Heilmittel in die Schulmedizin. Die Aromatherapie steht für mich an vorderster Front. Bereits wird sie angewandt, aber nie in dem Ausmass ihrer Möglichkeiten.

​

Zu Hause werde ich als Frau und Mutter immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt, welche ich mit Elan und einer positiven Einstellung angehe, die Unterstützung der Öle darf dabei natürlich nicht fehlen.  

 

Im Moment stecke ich noch mitten in der Ausbildung zur Kinesiologin, wo ich mein mehrjähriges Wissen über die Aromaöle bestens integrieren kann.

bottom of page