Eine Herzensangelegenheit!

Ja, es ist mir eine Herzensangelegenheit, nach Herzenslaune die Welt Schritt um Schritt zu verändern, die Menschen Tropfen um Tropfen zu unterstützen und alle Herzen tröpfchenweise zu beglücken.

Mein dōTERRA Herzenstropfen Weg ist ein Lebensweg in dem ich wachse. Mit unterschiedlichen Phasen von Schwächen und Stärken und dennoch vereint mit Leidenschaft zu getesteten, reinen ätherischen Ölen von dōTERRA und zur Herzensliebe den Mitmenschen gegenüber.

 

Ob hauptberuflich oder nebenbei: Die „Öl-Verliebtheit“ lässt mich nicht mehr los. Sie motiviert mich, anderen Menschen die erstaunlichen Gesundheitsvorteile von ätherischen Ölen und deren Wirksamkeit nahe zu bringen.

 

Ich nutze selbst täglich dōTERRA Produkte und ich bin begeistert, wie positiv sich für die ganze Familie die Gesundheit verbessert und das Wohlbefinden gesteigert hat.

Ines--25.jpg

Warum ich ätherischen Öle von dōTERRA liebe?

Sie wirken!

 

dōTERRA heisst übersetzt "Geschenk der Erde". Und genau das sind die ätherischen Öle von dōTERRA für mich: Ein Geschenk. Sie haben mein Leben positiv verändert.

 Wer kennt ihn nicht, den Duft eines köstlichen Kaffees, den Duft frisch gewaschener Wäsche, den Duft eines blumigen Parfums oder den Duft eines Kräuterbeets im Sommer. Unsere erste Reaktion auf Gerüche ist unbewusst, schnell und emotional. Alle Gerüche, die wir mit jedem Atemzug aufnehmen, verknüpfen wir mit bestimmten Erinnerungen und Emotionen.

​Die ätherischen Öle von dōTERRA wirken mit ihren Aromen auf körperlicher, aber in erster Linie auch auf emotionaler und geistiger Ebene. Nutzen wir dieses Geschenk!

Die Öle von dōTERRA unterstützen das Immunsystem und balancieren unsere Emotionen aus. Ich liebe die ätherischen Öle von dōTERRA und verwende sie täglich.  

Ausgeglichen und entspannt...

​Die Balance zwischen den Hürden des Alltags, den beruflichen und familiären Anforderungen, den emotionalen Höhen und Tiefen und gesundheitlichen Schwierigkeiten zu finden ist nicht immer einfach. Jeder Tag ist ein Balance-Akt.

 

Gerne möchte ich dir dabei helfen (wieder) in Balance zu sein und ein selbstbestimmtes, gesundes Leben voller Freude zu führen und ausgeglichen(er) und entspannt(er) deinen Alltag zu bewältigen. Ich möchte dir die erstaunlichen Gesundheitsvorteile von ätherischen Ölen und deren Wirksamkeit aufzeigen.

Bei Fragen hinterlasse mir eine Nachricht, ich melde mich dann in Kürze bei dir.

 

Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen. 

Herzlichst

Ines