• Ines

Träumst du noch oder machst du schon?

Hast du Träume denen du nachhängst? Möchtest du etwas verändern, hast aber Angst davor den ersten Schritt zu tun? Wenn Träume nicht umgesetzt werden, stagnierst du. Welchen Wert haben Träume wenn es keine Ausführung gibt? Hast du Angst vor dem Versagen? Hast du Angst vor Verantwortung? Hast du Angst vor Erfolg? Hast du Angst vor all den Konsequenzen, die der Erfolg mit sich bringt? Das sind natürliche Reaktionen, Cypresse ermutigt dich, trotzdem ja zu sagen. Zu guter Letzt gibt es kein Versagen, sondern nur Lebenserfahrung.


Bei mir ist aktuell eine Kombination aus Cypresse und Wild Orange ätherischem Öl regelmässig in Gebrauch - diese ist optimal, um ins Tun zu kommen.

Cypresse ist das Öl, das Ideen in Bewegung bringt. Es sitzt nicht und diskutiert, wie großartig Dieses oder Jenes wäre. Cypresse ist sich aller Ängste und Ausreden bewusst und versteht es, diese Energie in Taten umzulenken. Auf körperlicher Ebene hilft Cypresse auch den Nieren zu einem verstärkten Durchfluss, um Gifte auszuschwemmen, Ängste auszuleiten und Perfektion aus dem Weg zu räumen. Cypresse bringt deine Energien in den Fluss.


Wild Orange unterstützt die Cypresse, sie ist das Öl der Fülle. Alles ist da und wartet auf dich. Du brauchst keine Angst zu haben, denn die gute Stimmung, die dir Wild Orange gibt, hilft dir, deine Träume angstfrei umzusetzen und dich auf alles zu freuen, was kommen will.


SAG JA UND WACHSE!


Diffusermischung komme ins Tun

3 Tropfen Cypress

5 Tropfen Wild Orange


Brauchst du Mut? Es braucht manchmal Mut, sich selber zu sein, zu seinen Stärken zu stehen. Oder einfach auch, seine eigene, eine andere Ansicht zu vertreten, wenn niemand dir folgt. Ich persönlich tue mich leicht mit Mut. Wenn ich von etwas überzeugt bin, dann gehe ich den Weg, egal was andere denken.... na ja meistens. Auch ich traue mich manchmal nicht... Angst vor Fehlern? "Fehler" sind nichts Schlechtes, sondern das Beste, was passieren kann, solange du aus ihnen lernst.

Alle Kraft die du brauchst, liegt in dir. Mut ist deine innere Stärke!


Diffusermischung Mut

3 Tropfen Black Pepper

2 Tropfen Ginger

2 Tropfen Spearmint

2 Tropfen Lime

1 Tropfen Cassia

Immer mit Herz dabei, eure Ines


95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ängste und Sorgen