• Ines

Adieu Novemberblues! Ätherische Öle für gute Laune und Wohlbefinden.

Ätherischen Öle für gute Laune: Meine liebsten Öle, wenn ich gerade im Herbst oder Winter etwas nachdenklich und schlecht gelaunt bin. Sie wirken stimmungsaufhellend und duften einfach nur gut.


Es ist momentan eine Herausforderung, positiv gestimmt zu sein und sich auf die guten Dinge zu konzentrieren. Die Tage werden täglich kürzer. Was mich wunderbar unterstützt, sind meine ätherischen Öle. Und vielleicht ist ja der November DER Zeitpunkt für dich, dir die kleinen Helferchen auch ins Haus zu holen!

Reine ätherische Öle wie die von dōTERRA sind ein Geschenk. Sie können in einem Diffuser vernebelt werden-was ich täglich mache-innerlich angewandt oder mit einem Trägeröl auf dem Körper aufgetragen werden. Und damit du nicht das Gefühl hast, den Wald vor Bäumen nicht zu sehen, stelle ich dir heute ätherische Öle für gute Laune vor!

BALANCE

Balance ist eines meiner täglich angewandten Öle. Ich reibe mir ein paar Tropfen der Mischung auf meine Fußsohlen. Seit ich die Öle von doTERRA in meinen Alltag integriert habe, nutze ich Balance im Rahmen meiner Morgenroutine, um den Tag gelassen zu starten und bei mir zu bleiben hier habe ich mehr zu meiner Tagesroutine geschrieben.


PEPPERMINT UND WILD ORANGE

Wild Orange ist das Öl der Fülle. Es ist (wie alle Zitrusöle) stimmungshebend, macht gute Laune und riecht einfach lecker! Gemeinsam mit Peppermint ist es wie gemacht als Wake-up im Diffuser oder für eine kurze Atemübung geeignet, denn Peppermint erfrischt und macht wach. Außerdem unterstützt Peppermint wunderbar die Linderung von Kopfschmerzen und Anspannung.

CHEER – DAS ÄTHERISCHE ÖL FÜR GUTE LAUNE

Cheer ist eine Mischung aus Zitrus- und Gewürzölen (u.a. Wildorange, Gewürznelke, Sternanis, Muskatnuss, Vanille und Zimt) und insbesondere der Roll-On ist sozusagen gute Laune zum Aufrollen. Der Duft versprüht eine sonnig-würzige, optimistische Atmosphäre – ich benutze den Roll-On übrigens auch gerne als Parfüm.


ADAPTIV

Die Mischung unterstützt uns hervorragend dabei mit unseren täglichen Herausforderungen umzugehen und auch in stressigen Zeiten in Balance zu bleiben. Außerdem duftet die Mischung großartig.


ÄTHERISCHE ÖLE ALS GEHEIMWAFFE IN JEDER LEBENSLAGE

Du kannst ätherische Öle nicht nur für gute Laune verwenden. Jedoch solltest du auf einen gewissen Qualitätsstandard achten. Ich nutze und arbeite ausschließlich mit den ätherischen Ölen von dōTERRA, weil sie mich von der Wirkung, Qualität und Reinheit absolut überzeugen. Die Öle sind sicher, kraftvoll und sorgfältig aus Pflanzen destilliert. Wenn du mehr über die Herstellung der Öle von dōTERRA wissen möchtest, kann ich dir die Info über "Warum dōTERRA Öle" sehr empfehlen.

Überfordert? Kein Problem, gerne helfe ich dir bei der Auswahl: Schreib mich einfach an. Gerne unterstütze ich dich bei der Auswahl passender Öle, um dich wieder wohl in deiner Haut zu fühlen und Stress und Negativität abzustreifen.


Herzensgrüsse Ines



103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ängste und Sorgen