Mein Team

Ich möchte dir an dieser Stelle mein Team vorstellen.

Möchtest du uns verstärken?

Ich freue mich auf deine Anfrage! 

Ich nutze selbst täglich dōTERRA Produkte und ich bin begeistert, wie positiv sich für die ganze Familie die Gesundheit verbessert und das Wohlbefinden gesteigert hat.

 

Herzenstropfen ist meine Herzensangelegenheit! Nach Herzenslaune die Welt Schritt um Schritt zu verändern, die Menschen Tropfen um Tropfen zu unterstützen und alle Herzen tröpfchenweise zu beglücken, ist mein gewählter Weg. 

Die „Öl-Verliebtheit“ lässt mich nicht mehr los. Sie motiviert mich, anderen Menschen die erstaunlichen Gesundheitsvorteile von ätherischen Ölen und deren Wirksamkeit nahe zu bringen.

Ines Veluscek

Oberuzwil

079 272 99 40

Yvonne Loppacher

Schachen bei Reute

079 770 20 67

Ich bin Hausfrau und Mami und führe ein Nagelstudio.

 

Im Diffuser habe ich immer ein passendes Öl zur Reinigung des Raumes. Ich liebe es, die dōTERRA Öle mit meinen Kunden zu teilen.

 

Ob jemand mehr Leichtigkeit in sein Leben bringen möchte oder etwas Hilfe in traurigen und schweren Zeiten benötigt, bei dōTERRA finde ich immer das passende Öl.

Ich bin verheiratet, Mami von vier Kindern und habe eine Praxis für Körper - Energie und Wellness. Die Themen meiner Kunden kann ich mit den ätherischen Ölen von dōTERRA optimal unterstützen. Auch in meiner Familie sind die Öle ein täglicher Begleiter.

 

Denn ob für gute Laune, fokussiertes Lernen, Frustbewältigung, Hilfe bei Trauer, Visionen kreieren, Harmonie fördern, emotionaler Ausgleich oder Lebensfreude – ätherische Öle helfen uns in den verschiedensten Situationen.

 

Für mich ist es eine grosse Bereicherung und eine Herzensangelegenheit, die Kraft der ätherischen Öle einzusetzen und das Wissen darüber mit den Menschen zu teilen.

Katja Kiener

Niederwil

079 548 80 69

Claudia Steiger

Jonschwil

079 466 02 22

Ich liebe es, den Menschen zu helfen und ich liebe die ätherischen Öle von dōTERRA.


Bei meinen beiden Kindern und bei meiner Arbeit als Spielgruppenleiterin und Klassenassistenz mit Kindern, erlebe ich täglich, wie die ätherischen Öle das Leben bereichern können.
Gerade in schwierigen Phasen kann die Anwendung der Öle (mit wenig Aufwand) den Kindern, wie auch den Eltern eine grosse Hilfe sein! 


Wir müssen sie nur nutzen. 

Als Mami von drei Kindern und Pflegefachfrau Schwerpunkt Baby‘s und Kleinkinder, fasziniert mich die Welt der ätherischen Öle enorm.

 

Die Unterstützung der Öle in der Familie, Umgebung und für unsere Gefühlswelt ist Gold wert. Sei es gesundheitsunterstützend, als Aufmunterung im strengen Alltag oder zum entspannen am Abend für alle in der Familie.

 

Wir haben immer etwas zur Hand was uns gut tut. Leidenschaftlich kann ich hier meiner Kreativität freien Lauf lassen und gleichzeitig meinem Körper Gutes tun.

Sibylle Meier

Züberwangen

079 938 98 05

Nadine Noser-Fisch

Teufen

079 742 05 99

Meine Haupttätigkeit ist meine Praxis für klassische Homöopathie in Teufen und St. Gallen. 

Ich arbeite immer ganzheitlich, das heisst nicht nur nach Symptomen, sondern ich schaue immer den ganzen Menschen an. 

 

Die Öle begleiten mich schon seit ein paar Jahren. Ich liebe sie zur Unterstützung bei allen möglichen Situationen. 

Ob im Diffuser, in meinem Wasser oder direkt auf dem Körper, sie unterstützen unseren Alltag.

 

Mein absolutes Lieblingsöl ist Lemon. 

Mir war es schon immer wichtig, meine Familie möglichst natürlich zu unterstützen. Gerade in meinem Alltag mit meinen

4 Kids ist es ein Geschenk, etwas so Wundervolles zur Hand zu haben. Die ätherischen Öle unterstützen unterschiedliche emotionale, aber auch körperliche Wehwehchen, die im Familienalltag anfallen. So habe ich die Öle auch bald in meinen Spielgruppenalltag integriert und bin immer wieder beeindruckt, was sie für Tür- und Toröffner, gerade auch im Ablösungsprozess, sind.

 

WIR HALTEN EIN GESCHENK IN DEN HÄNDEN, WELCHES UNSEREN ALLTAG GANZ ZART UND FEIN VERÄNDERN KANN.

Claudia Gamper

Oberbüren

078 771 99 84

Anita Müglich

Bichwil

077 414 00 88

Vor zweieinhalb Jahren entdeckte ich die Welt der ätherischen Öle. Seither sind die wohlduftenden Öle aus unserem Familienalltag nicht mehr wegzudenken. Sie wirken unterstützend wenn es mal hektisch wird. Sie helfen, wenn Konzentration oder Durchhalten angesagt ist - oder ich geniesse feine Düfte, wenn es mir einfach danach ist. 

 

Die vielfältigen Einsatz- und Kombinationsmöglichkeiten der doTerra Öle überzeugen mich. Vieles in unserem System lässt sich durch die Wirkung der Natur unterstützen - für Körper, Seele und Geist. 

 

Um die Öle in meinem Alltag möglichst einfach zu integrieren, beschäftigte ich mich mit diversen Produkten rund um die Verwendung - Roller, Stifte, Fläschchen uvm. All dies mache ich über meinen Online Shop gerne auch allen anderen Ölliebhabern zugänglich. 

- Ganzheitliche Behandlung auf natürlichem Weg - 

 

Als Homöopathin liegt es mir am Herzen meine Klienten ganzheitlich zu behandeln. Ich zitiere den Homöopath James Tyler Kent: "Zu behandeln ist der kranke Mensch und nicht seine Krankheit". Das heisst, in der Homöopathie wird ganzheitlich die Lebenskraft gestärkt und die krankmachenden Ursachen behandelt und nicht einzelne Symptome bekämpft. 

Die Kraft der natürlichen ätherischen Öle nutze ich gerne gezielt begleitend zur homöopathischen Behandlung. 

 

Privat sind die reinen ätherischen Öle nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Ich liebe die vielseitigen Düfte der Öle in der Luft und stelle selber natürlich duftende  Pflegeprodukte her. 

Barbara Marty

Niederbüren

071 383 36 84

Grit Eismann

Arbon

078 741 91 51

Als Mutter 3er wunderbarer Söhne, Ehefrau, Heilpraktikerin für Traditionelle Europäische Naturheilkunde und Klassische Homöopathie, Coach für Bewusstseinsentfaltung und Ganzheitlicher Bewegungskunde sowie als Träger einer sehr feinen Nase begleiten Düfte mich durch mein privates und berufliches Leben.

Es gibt so viele Gebiete, in denen Düfte unser Leben bereichern dürfen: für eine bessere Stimmung, bei kleinen und bei grossen Wehwechen, in der Körperpflege, für eine schöne Atmosphäre in Räumen, bei Konzentrationshürden etc.

Meiner Kreativität sind beim Einsatz hochwertiger ätherischer Öle keine Grenzen gesetzt. Denn die Welt der Düfte ist vielfältig, einfach in der Anwendung und bietet dabei einen grossen Nutzen:

All das macht sie für mich so wertvoll und unentbehrlich in Beruf und Alltag.

«Seit ich denken kann bin ich mit Natürlichen Heilmethoden in Berührung gekommen. Immer wieder hat mich das Leben gelehrt, dass es Ausgeglichenheit braucht um Wohlbefinden und Gesundheit zu geniessen. Als erfahrene Dipl. Pflegefachfrau auf einer chirurgischen Akutstation habe ich so einiges mittragen dürfen, was mich bis heute sehr erfüllt. Als einziges vermisse ich schon lange das Integrieren der natürlichen Heilmethoden in die Schulmedizin, dies bleibt ein grosser Traum und ich hätte schon mehrere Visionen wie dies zu gestalten wäre. Die Aromatherapie würde da an vorderster Front stehen, sie wird schon angewandt, aber nie in dem Ausmass.

Zu Hause werde ich als Mutter und Hausfrau gefordert, was mein Leben zu einem grossen Gesamten abrundet. Immer wieder vor neuen Herausforderung gestellt, welche ich meist mit Elan und positiv angehe und mit Unterstützung der Öle natürlich.

Im Moment stecke ich noch mitten in der Ausbildung zur Kinesiologin, wobei ich meinem Traum von einer eigenen Praxis immer näher komme und ich mein mehrjähriges Wissen über die Aromaöle integrieren kann. «

Andrea Frefel

Busswil

078 632 42 04