Scan

Dieser kleine Scanner ist zu einem meiner Lieblingswerkzeuge geworden, um mich auf meiner Wellnessreise zu unterstützen. Es ist so einfach anzuwenden und sehr hilfreich, wenn es darum geht, ein Wellness-Schema zu erstellen. Wenn ich nicht sicher bin, welche ätherischen Öle, Mischungen und Nahrungsergänzungsmittel mich am besten unterstützen könnten, konsultiere ich meinen Scanner und schaue auf meine Auswertung für meinen persönlichen Wellness-Plan.

Wie funktioniert ein Scan?

  • Ein Messgerät, unterstützt mich bei der Auswahl der richtigen Öle und Nahrungs-ergänzungen.

  • In ca. 50 Sekunden werden die Schwingungen des Körpers gemessen und mit Hilfe eines Algorithmus ausgewertet, welche Öle und Nahrungsergänzungen der Körper braucht, um wieder in Balance zu kommen

Interesse geweckt? 

Möchtest du dich ausmessen lassen?
Dann vereinbare einen Termin bei mir.

Eine Messung inkl. Beratung dauert ca. 30 Minuten.
Kosten: Fr. 25.- (ohne Produkte