Kopie von Logo Herzenstropfen weiss.png

Intensive Öle Anwendung

Eine Sammlung von 18 Anwendungstechniken bzw. Protokolle mit reinen ätherischen Ölen von höchster getesteter Qualität.

Eine Methode mit der Verwendung ätherischer Öle, um Menschen zu helfen zu verstehen, dass der Körper als Ganzes im Gleichgewicht sein muss.

Körper – Geist - Seele

Diese Anwendungstechniken sollen den Menschen unterstützen, das körpereigene Immunsystem zu stärken, um die Beschwerden zu lindern, die durch diverse Erkrankungen verursacht worden sind.

Jedes der 18 Protokolle konzentriert sich auf ein oder mehrere Systeme des Körpers. Die Anwendung mit den Ölen ist simpel, dauert nur ca. 15 Minuten, ist sehr effektiv und hilft körperliche, emotionale und spirituelle Harmonie im Körper hervorzurufen.

Ich bitte zu beachten, dass diese Methode keine ärztliche Diagnose ersetzen kann. Es ist lediglich als Ergänzung gedacht, um etwaige Beschwerden zu lindern und das System wieder in Harmonie zu bringen. Eine genaue ärztliche Diagnose kann hilfreich sein, die richtige Anwendung zu wählen und somit den Körper bestmöglichst zu unterstützen.

Die hochwertigen ätherischen Öle werden ausschließlich auf den Schultern, Nacken, Rücken und auf die Fusssohlen aufgetragen und je nach Protokoll zwischendurch tief eingeatmet.

Eine Anwendung dauert ca. 15-20 Minuten und kostet 45 Franken.

soc.jpeg

Ich freue mich auf dich: